Eigentumswohnungen sind sichere Kapitalanlagen

30. Juli 2019
Wohnung im ersten Baubaschnitt

Eigentumswohnungen sind rentable und solide Geldanlagen. Nach Fertigstellung des ersten Bauabschnitts von „Brauns Quartier“ wurden 17 der 20 Wohnungen bereits an ihre Eigentümer übergeben. Dabei steht nicht nur die private Nutzung der Wohnungen im Fokus. Alle sechs für die Fremdnutzung zur Verfügung stehenden Wohnungen wurden bereits zu einem Kaltmietpreis von 10,00 €/qm-Wohnfläche vermietet. 

In Zeiten historisch niedriger Zinsen und steigender Mieten bieten sich Investitionen in Immobilien an. Dabei ist es egal, ob die Wohnung selbst genutzt wird oder als inflationssichere Sachwertanlage dient. In „Brauns Quartier“ begleitet die Maklerin Cathérine Wegener von fachwerk DIE WOHNAGENTUR den Verkauf und die Vermietungen federführend. Für die derzeit noch verfügbaren Wohnungen steht sie für alle relevanten Fragen zur Verfügung. 

fachwerk DIE WOHNAGENTUR | Bahnhofstraße 7 | 06484 Quedlinburg
T +49 3946 9078288 | M +49 171 7908111 | info@braunsquartier.de

zurück